Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Trendige Ausstattungen für das Badezimmer

Badezimmer Planung

Moderne Accessoires für das Badezimmer liegen voll im Trend. Während bei den klassischen Wasseramaturen der Wasserhebel oben angebracht ist, sind bei neu designten Modellen auch andere Anbringungen möglich. Solche neuen Armaturen werden aufgrund ihres modernen Designs zum Blickfang im neuen oder renovierten Badezimmer. Zugleich bieten sie weiteren Komfort und tolle praktische Vorteile, denn sie sind leichter zu reinigen und auch sparsamer im Wasserverbrauch.


Blickfänge mit markantem Design und Farbgebung

Neben neuer Technik im Badezimmer kann man sich auch dem übrigen Zubehör zuwenden, so bieten trendige und farbige Badezimmer trendige Teppiche und Vorleger für einen ungewöhnlichen Blickfang in der neu eingerichteten Wellnessoase.

Die neuen Designarmaturen und Badteppiche sind besonders gut geeignet für großflächig gestaltete Badelandschaften. Beim Design haben Bauherren und Badrenovierer zahlreiche Auswahlmöglichkeiten in Design und Farben, denn das moderne Badezimmerzubehör gibt es natürlich in einer Vielzahl von Formenn und Farben, von harmonisch-rund bis streng und kantig-markant. Die neue Formgebungen wirken in modern eingerichteten Bädern mit architektonischem Gesamtkonzept natürlich besonders gut, als Beispiel gelten die modernen Design Badeteppiche der Teppichoase als beispielhaft dafür was in Sachen Baddesign möglich ist. Dank des edlen Deisgn besitzen die Accessoires eine eindrucksvolle Präsenz im guten Badezimmer.

Gefragt sind Badezimmer Utensilien die Leicht zu reinigen sind

Kann man die neuen Armaturen seitlich bedienen, bleiben sie auch länger sauber, denn das Wasser, das von den Händen abtropft, hinterlässt nur auf dem Waschbecken Spuren und nicht auf der benutzten Armatur und daher sind sie auch äußerst reinigungsfreundlich. Ein weiteres Plus der neuen Schmuckstücke ist das viele neue Modelle einen schwenkbaren Auslauf besitzen nach dem Vorbild der guten praktischen Küchenarmaturen. Damit geben sie dem Nutzer zusätzlichen Bewegungsspielraum und mehr Flexibilität im Badezimmer. Denn beim eigenen Haarewaschen oder beim Befüllen eines Gefäßes bedeutet ein beweglicher Wasserhahn ein Plus an Komfort. Besonders praktisch ist oft der extra hohe Sockel was noch mehr komfort bedeutet. Er gewährt weitere Handfreiheit unter dem Wasserhahn, was natürlich beim Händewaschen sehr angenehm sein kann. Dabei geben die wärmenden Badteppiche noch einen zusätzliche Komfort, denn man nicht mehr missen möchte.

Weitere Reise Tipps


2 Kommentare zu “Trendige Ausstattungen für das Badezimmer”

  1. Ein Badezimmerteppich kann das Bad echt richtig gut aufwerten! Ich habe mir auch einen schicken Teppich in einer knalligen Farbe fürs Bad gekauft und ausgelegt. Das macht sehr viel her und verändert den gesamten Look des Raumes.

  2. Also ich bin der Meinung: kein Teppich ins Badezimmer, aus eigener Erfahrung. Ist zwar schön, jedoch unpraktisch. Staub-, Haare- und Wasserfänger. Was meint ihr?

Kommentare sind geschlossen.