Für was braucht man heute noch analoge Messgeräte? Denken Sie an die Breite Ihrer Eingangstür für Geräte, Baddusche, Badewanne und WC, Möbel und Matratze, denken Sie dabei an die Planung der neuen Wohnung, um Überraschungen, beim Hausbau, zu vermeiden. Können Sie sich vorstellen, dass eines Ihrer wichtigsten Dinge auf Ihrer „Wollen und Brauchen“ -Liste nicht durchpasst? Machen Sie Pläne, indem Sie auch für kleine Räume die Möbel messen.
Hausbau Planung richtig gemacht!
Wie macht man dies nun richtig, was muss man bei der Planung beachten?
- Was ist die richtige Länge und Breite, die ich brauche?
- Muss ich das Land nivellieren?
- Wenn es sich um ein bestehendes Haus handelt, welche Masse brauch ich für die Menge der Umzugsgüter?
- Muss ich ein Fundament bauen?
- Haben Sie Blaupausen und Pläne, die man nachmessen muss?
- Wie schneide ich mein Baumaterial richtig zu?
- Werden die Türen und Fenster richtig gesetzt?
- und viele weitere Dinge sind zu messen!
Für all das braucht man ein altes und bewährtes Messwerkzeug, das sich über Jahrzehnte bewährt hat und zwar den Meterstab, der auch in manchen Regionen Zollstock, Meterstab oder auch bei manchen Bauleuten einfach nur Meter genannt wird. Gutes Werkzeug und Messwerkzeuge sind unumgänglich, um eine ordentliche Arbeite gewährleisten zu können.
Zollstöcke eine tolle Erfindung
Die Zollstöcke sind nicht nur als Arbeitsgerät gefragt, sondern auch bei Firmen als Werbeträger, da diese langlebig sind und über Jahre ihre Arbeit verrichten können. Firmen, die dieses Medium zur Werbung nutzen können, wenden sich an zuverlässige Dienstleister, wie zum Beispiel Zollstock Fritz, die einem die gewünschte Anzahl von Zollstöcken mit einem geeigneten Werbeaufdruck versehen können. Kunden, Mitarbeiter und Interessenten der eigenen Dienstleistung sind willige Abnehmer der bedruckten Zollstöcke, den diese sind, wie oben schon erwähnt, nicht nur ein Werbeträger, sondern auch ein wichtiges Werkzeug beim Hausbau und im Haushalt. Die Empfänger der neuen Messgeräte werden auf jeden Fall zufrieden sein und sich immer gerne an das Werbegeschenk erinnern.